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    Es kann frustrierend sein, wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wird. Der häufigste Grund dafür ist, dass die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.
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    Sie möchten ein Produkt zurückgeben? Dann wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und sendet Ihnen die notwendigen Rückgabeanweisungen zu.
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    Sie sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Kein Problem! Sie haben 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden.
  • Kann ich einen Artikel umtauschen?
    Möchten Sie einen Artikel umtauschen? Am einfachsten ist es, wenn Sie den Artikel zuerst zurückschicken und dann eine neue Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind.
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    Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Das Geld wird automatisch auf das Konto überwiesen, das der Zahlungsmethode entspricht, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Auf diese Weise erhalten Sie Ihr Geld schnell zurück. Haben Sie nach einer Woche noch nichts erhalten? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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