Vor 22:00 Uhr bestellt, heute versendet!*
Kostenloser versand ab CHF 100
NEU | Unser Webshop wurde erneuert!

Garantien & Reparaturen

  • Ich habe eine Beschwerde über einen Artikel. Was nun?
    Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, und werden gemeinsam eine geeignete Lösung finden.
  • Wie lauten die Garantiebedingungen?
    Für Informationen über unsere Garantiebedingungen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Dieser kann Ihnen genau sagen, welche Bedingungen für Ihren speziellen Kauf gelten.
  • Wer repariert mein Produkt?
    Unsere zuverlässigen Lieferanten kümmern sich um die Reparatur Ihres Produkts. Sie haben das Fachwissen und die richtigen Teile, um Ihr Produkt wieder in einen Top-Zustand zu bringen.
  • Wie kann ich eine Reparatur melden?
    Eine Reparatur zu melden ist ganz einfach. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, das Ihre Reparaturanfrage prüfen wird. Sie helfen Ihnen gerne bei den nächsten Schritten des Prozesses.

Ist Ihre Frage noch unbeantwortet?

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage! Haben Sie eine Bestellnummer? Dann halten Sie sie bereit.

Mo - Fr 09:00 bis 18:30 | Sa 10:00 bis 16:00.
Wir streben eine Antwort innerhalb von 5 Stunden an.